Nachdem das Gästebuch eine lange Zeit geschlossen war, ist es nun wieder möglich:

Hier könnt ihr einen Pfotenabdruck oder einen Kommentar dalassen.

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Kommentare: 10
  • #10

    Angela (Dienstag, 04 August 2015 06:35)

    Liebe Helga,
    da habt ihr ja wirklich eine super tolle HP gezaubert.
    Hier macht es richtig Spass zum blättern und stöbern.
    Auf jeder Seite gibt es etwas zum Staunen und natürlich auch zum Schmunzeln.
    Eine Tasse Kaffee und die HP dazu - besser kann man nicht entspannen.
    Das nenne ich mal perfekte Aufteilung.
    Deine drei Zaubermäuse sind ein sehr gut eingespieltes Team. Du hast ein wirklich großes Herz,denn Katzen mit Handicap finden nur selten ein gutes Zuhause. Dir ist es gelungen, 3 Sorgenkinder zu einer homogenen Gruppe zusammen zu führen. Dafür ein großes Lob !
    Ich wünsche euch noch viele interessante Abenteuerjahre zusammen.
    Sicherlich werde ich hier öfters mal dürchblättern um nach Neuigkeiten zu schauen :)

    Liebe Grüße aus der Wesermarsch von
    Angela und ihrer felligen Bande

  • #9

    natja (Sonntag, 05 Juli 2015 15:03)

    Sehr schöne übersichtliche Homepage. Tolle liebevoll gestaltet Waren. Maße und Preise sich gut präsentiert. Macht Lust auf stöbern und kaufen. Toll!!!! Weiter so ;-)

  • #8

    Anja (Dienstag, 23 Juni 2015 17:03)

    Liebe Helga,

    eine wundertolle HP hat unsere Zauberin da ins Leben gerufen.
    Deine Sachen sind einfach immer wieder eine Wucht, mit Liebe genäht, auf Wünsche wird eingegangen und eine Qualität, die nichts zu wünschen offen läßt.
    Ganz viel Erfolg wünsch ich Dir

    die Anja

  • #7

    Rita (Donnerstag, 04 Juni 2015 07:15)

    Liebe Helga,

    super Homepage die mich und meinen Enkel ,der Tiere sehr mag
    erfreut.
    Liebe Grüße
    Rita Claassen

  • #6

    Grit (Dienstag, 02 Juni 2015 18:34)

    Liebe Helga,
    wie toll es hier ist!

    und als Patentante vom Cheffe, bin ich ganz stolz
    ich werde definitiv immer hier rein schauen,
    um auch deine tollen sachen zubewundern

  • #5

    Karin Tofall (Dienstag, 02 Juni 2015 11:36)

    Liebe Helga, Niklas, Lucina und Narik,

    die Homepage ist sehr schön und gut übersichtlich geworden und für jeden Geschmack gibt es etwas Interessantes zu entdecken.
    Ich werde hier immer wieder hineinsehen, denn unter meinen Favoriten habe ich sie bereits gespeichert.

    Ich wünsche viel Erfolg.

    Liebe Grüße Karin

  • #4

    Kuhfellchen (Dienstag, 02 Juni 2015 08:30)

    Hallo Helga und Fellnasen,
    eine wunderschöne Homepage habt Ihr geschaffen <3
    Bin begeistert und werde sie nicht nur wegen dem Shop weiter empfehlen.
    Unser Memory-Herzchen löste vor 1 Woche Rührungstränchen bei einer Sternchenmama aus.

    Liebe Grüße
    Annemoni

  • #3

    Nicole Hein (Dienstag, 02 Juni 2015 06:39)

    Hallo Helga,
    Die Homepage ist richtig toll geworden. Werde hier bestimmt immer mal wieder rein schauen.
    Liebe Grüße Nicole

  • #2

    Silke blandy (Mittwoch, 27 Mai 2015 16:38)

    Hallo Helga, Niklas, Lucina und Narik,
    ihr habt hier eine traumhafte Homepage erschaffen, richtig schön. Hier muß ich doch öfter mal reinschauen.
    Liebe Grüße Silke
    schnurr und miau Melli, Lenny, Sarotti und Ninifee

  • #1

    Petra Papendorf (Mittwoch, 27 Mai 2015 15:42)

    Hallo Helga,

    Du hattest ja schon von Deinem kleinen Shop erzählt und er ist ganz toll geworden. Bin ganz begeistert und werde ihn weiter empfehlen.

    Liebe grüße Petra