Herzlich willkommen auf der Seite der Plüschpfotenbanditen!


Hier möchte ich die Plüschpfotenbande von der Leinemasch vorstellen und ein wenig aus ihrem Leben erzählen.

 

 

Niklas ist der anerkannte Chef der Bande.

Geboren  2002, kam er übers Tierheim 2006 zu uns.

Zu diesem Zeitpunkt war er schon blind, was aber seine Lebensfreude und Aktivität keineswegs einschränkte.

Lucina wurde 2011 von der Katzenhilfe Uelzen mitsamt ihren vier Kitten eingefangen. Sie war abgemagert bis auf die Knochen.

Zu uns kam sie, nachdem ihre Kinder gut untergebracht waren.

Geschätzt wurde sie auf ca. ein bis eineinhalb Jahre.

Tatsächlich ist sie hier noch etwas gewachsen, wie ich bei der Durchsicht älterer Bilder feststellen konnte. War sie damals so groß wie Niklas, so überragt sie ihn nun um ein Stückchen.

Im Herbst 2013 machte sich die Räuberbraut Gina auf ihren Weg über die Regenbogenbrücke.

Aber sie ging nicht, ohne ihr Testament zu hinterlassen, das wir kurz darauf mit der Adoption Nariks erfüllen durften.

Narik, unser Eisbärchen, ist wie weiße Katzen leider so oft, komplett taub. Aber nach anfänglichen "Sprachschwierigkeiten" hat er sich inzwischen gut in die Gruppe integriert.

Auch er kommt aus dem Tierschutz. Er wurde an einer Futterstelle eingefangen, um ihn zu kastrieren. Als man erkannte, dass er taub ist, wurde er auf einer Pflegestelle untergebracht und kam von dort zu uns.

Sein Geburtsjahr wird auf 2011 geschätzt.







Da diese Seite sich noch im Aufbau befindet, sind noch nicht alle Kapitel sichtbar.

Die Banditen möchten euch mehr aus ihrem Leben berichten, wie sie der Menschin bei der Arbeit helfen, welche Abenteuer sie erlebt haben, deshalb werden hier nach und nach weitere Kapitel eröffnet.